26. Februar 2013

Metin2: Gameforge veröffentlicht Erweiterung „The Dark Dragons“

Bisher größtes Metin2-Update bringt zusätzliche Gebiete, neue Monster, Drachensteinalchemie und Erhöhung der Levelgrenze auf 105

Karlsruhe, den 26.02.2013 – Die Erweiterung „The Dark Dragons“ führt Spieler des erfolgreichen MMOs Metin2 auf eine geheimnisvolle Insel mit neuen Kreaturen, Aufgaben und Belohnungen. Die Levelgrenze erhöht sich auf 105 und mit der mysteriösen Drachensteinalchemie werden Metin2-Helden mächtiger als je zuvor.

Der Fels der Dunklen Drachen

Spieler ab Level 90 stillen ihren Forscherdrang in den anspruchsvollen neuen Gebieten Kap des Drachenfeuers, Gautamakliff, Donnerberge und Nephritbucht. Diese befinden sich auf der sagenumwobenen Insel Fels der Dunklen Drachen. Dort lauern neue Monster wie die Fischwesen der tritonischen Armee oder die geflügelten Bestien der Mantikor-Rasse. Mut und Kampfgeist sind gefragt, um gegen diese furchterregenden Kreaturen und ihre gewaltigen Anführer zu bestehen.

Die zusätzlichen Gebiete bergen jedoch noch viele weitere Herausforderungen und Gefahren. So hageln beispielsweise neue, noch gefährlichere Metinsteine auf die Insel herab. Diese müssen schnellstmöglich zerstört werden, um ihren dunklen Einfluss auf das Kaiserreich zu unterbinden. Mutige Helden, die den neuen Aufgaben gewachsen sind, erhalten als Belohnung zahlreiche mächtige Waffen und Rüstungen.

Drachensteinalchemie und Erhöhung des Maximallevels auf 105

Damit die Reise auf den Fels der Dunklen Drachen kein jähes Ende nimmt, ist es Spielcharakteren nun möglich, bis Level 105 aufzusteigen. Mithilfe der mysteriösen Drachensteinalchemie stellen Spieler aus erbeuteten Drachensteinsplittern machtvolle Drachensteine her, welche ihnen ungeahnte Kräfte verleihen. Drachensteine entstanden einst aus den Herzen und Seelen der Elementardrachen und verleihen dem Träger zum Beispiel Boni auf Treffer- oder Manapunkte sowie effektive Resistenzen gegen die Elemente Feuer, Eis, Erde, Wind, Blitz und Dunkelheit. Charaktere ab Level 30 haben die Möglichkeit, sich aus diesen magischen Edelsteinen zwei verschiedene Sets zusammenzustellen: Himmel und Erde. Drachensteine können in mehreren Stufen veredelt werden, um ihre Wirkung noch zu erhöhen.

Der Beginn einer neuen Ära

Das Update „The Dark Dragons“ ist der Auftakt zu weiteren spannenden Abenteuern in der Welt von Metin2. Diese soll künftig in regelmäßigen Abständen durch zusätzliche Inhalte erweitert werden.

Über Metin2

Mehr als 6 Million aktive Spieler sind auf der Suche nach Abenteuern im fernöstlichen Setting des MMO-Rollenspiels Metin2. Doch die faszinierende Welt des Drachengottes steht einer großen Bedrohung gegenüber. Aufregende Kämpfe gegen gefährliche Kreaturen und legendäre Bosse erwarten Spieler auf ihrem Abenteuer. Unzählige Skills und Gegenstände sorgen dafür, dass jeder Kampf gemeistert werden kann. Der Schmied unterstützt mit seinen Künsten die Abenteurer und fertigt wertvolle Items an, die den entscheidenden Vorteil im Kampf bedeuten können. Doch auch außerhalb der Schlachten halten zahlreiche Events, wie zum Beispiel Reisschlachten, die Spieler auf Trab. Ruhiger wird es dann bei der Eheschließung zwischen zwei Charakteren.

Mit über 20 Titeln und über 450 Millionen registrierten Spielern ist Gameforge der führende Anbieter von Free-to-Play Massively Multiplayer Onlinegames (MMOs) in der westlichen Hemisphäre. Mit Hauptsitz in Karlsruhe bietet die Unternehmensgruppe Spiele in über 75 Ländern an. Das Portfolio umfasst zahlreiche bekannte Marken der Spieleindustrie, darunter die preisgekrönten Rollenspiele AION Free-to-Play und TERA sowie Europas erfolgreichstes MMO, Metin2. Künftig erweitern das kompetitive RTS Dropzone und das actionreiche Anime-MMORPG SoulWorker das umfangreiche Sortiment; beliebte Browser-Spiele wie OGame und Ikariam runden das Angebot ab.

Title: Metin2
Genre: Fantasy-MMORPG
USK: 12
Veröffentlichungsdatum: 2006
Entwickler: WEBZEN YMIR GAMES Co., Ltd.

Um Pressematerial herunterzuladen müssen Sie angemeldet sein.

darkdragons4
darkdragons3
darkdragons2
darkdragons6