27. Juli 2012

Metin2: Kostüm- und Energiesystem eingeführt

Zwei neue Systeme und ein sportliches Event zu den Sommerspielen 2012

Karlsruhe, den 27.07.2012 – Die Jagd nach Medaillen im Reich des Drachengottes ist eröffnet. Pünktlich zum Start der Sommerspiele 2012 in London begeistert Gameforge Metin2-Spieler mit einem sportlichen Event und den neuen Kostüm- und Energie-Systemen.

Trikot-Tausch im Land der Drachen
Das neue Kostüm-System bringt frischen Wind in die Garderobe der Abenteurer. Spieler können nun ihr Aussehen mit unterschiedlichen Outfits und Frisuren individuell gestalten. Falls das Lieblingsoutfit noch nicht gefunden wurde oder ein altes nicht mehr gefällt, haben Spieler die Möglichkeit, diese untereinander zu tauschen. Alle Gegenstände überdecken hierbei die angelegte Ausrüstung, die Attribute werden jedoch beibehalten.

Zur Zeit der Sommerspiele in London wird im Item-Shop eine zeitlich limitierte Sportoutfit-Truhe angeboten. Diese enthält exklusive Outfits verschiedener Sportarten.

Jagd nach Medaillen
Die Bruchstücke der Heldenmedaille sind in alle Himmelsrichtungen verstreut. Helden, die diese zusammensetzen, winken ein Amulett mit wertvollen Boni und eine Truhe, die bereits eines der neuen Outfits beinhalten kann, als Belohnung.

Energie-System
Alchemisten bieten ab sofort zusätzliche Dienste an, indem sie aus Items der Stufe 35 und höher machtvolle Energiekristalle gewinnen können. Damit lassen sich die Boni der angelegten Ausrüstung verstärken, um herausfordernde Kämpfe tapfer meistern zu können.

Cashback-Aktion
Alle Spieler, die im Zeitraum vom 28.07.12 bis 29.07.12 Käufe im Item-Shop tätigen, erhalten am 30.07.12 10% ihrer ausgegebenen Drachenmünzen gutgeschrieben. Dadurch sind die neuen Outfits zur Einführung günstiger zu erstehen.

Über Metin2

Mehr als 6 Million aktive Spieler sind auf der Suche nach Abenteuern im fernöstlichen Setting des MMO-Rollenspiels Metin2. Doch die faszinierende Welt des Drachengottes steht einer großen Bedrohung gegenüber. Aufregende Kämpfe gegen gefährliche Kreaturen und legendäre Bosse erwarten Spieler auf ihrem Abenteuer. Unzählige Skills und Gegenstände sorgen dafür, dass jeder Kampf gemeistert werden kann. Der Schmied unterstützt mit seinen Künsten die Abenteurer und fertigt wertvolle Items an, die den entscheidenden Vorteil im Kampf bedeuten können. Doch auch außerhalb der Schlachten halten zahlreiche Events, wie zum Beispiel Reisschlachten, die Spieler auf Trab. Ruhiger wird es dann bei der Eheschließung zwischen zwei Charakteren.

Mit über 20 Titeln und über 450 Millionen registrierten Spielern ist Gameforge der führende Anbieter von Free-to-Play Massively Multiplayer Onlinegames (MMOs) in der westlichen Hemisphäre. Mit Hauptsitz in Karlsruhe bietet die Unternehmensgruppe Spiele in über 75 Ländern an. Das Portfolio umfasst zahlreiche bekannte Marken der Spieleindustrie, darunter die preisgekrönten Rollenspiele AION Free-to-Play und TERA sowie Europas erfolgreichstes MMO, Metin2. Künftig erweitern das kompetitive RTS Dropzone und das actionreiche Anime-MMORPG SoulWorker das umfangreiche Sortiment; beliebte Browser-Spiele wie OGame und Ikariam runden das Angebot ab.

Title: Metin2
Genre: Fantasy-MMORPG
USK: 12
Veröffentlichungsdatum: 2006
Entwickler: WEBZEN YMIR GAMES Co., Ltd.

Um Pressematerial herunterzuladen müssen Sie angemeldet sein.

Metin2
Metin2_screenshot_action
Metin2
Metin2_outfit_all