15. März 2019

Gameforge belohnt altgediente Helden und Neueinsteiger in Guardians of Ember mit Geschenken

Die Feierlichkeiten zu Ehren der Helden von Olyndale haben begonnen!

In Vorbereitung auf den offiziellen Relaunch des actiongeladenen Fantasy-MMORPGs Guardians of Ember hat Gameforge Veteranen-Belohnungen angekündigt. Alle Spieler, die Guardians of Ember gekauft haben, als es noch vom Publisher Insel Games vertrieben wurde, können sich auf diese Goodies freuen. Wiedereinsteiger erhalten im Laufe der Woche ein tolles Geschenkpaket, das ihnen einen reibungslosen Neustart in die verbesserte Version von Guardians of Ember ermöglicht, das nächste Woche als Free-to-play-Titel in die Open Beta startet.

„Wir schätzen die Community unserer Spiele sehr“, sagt Botond Nemeth, Executive Producer bei Gameforge. „Deshalb haben wir gemeinsam mit dem Entwickler Runewaker die Veteranen-Belohnungen ausgearbeitet, um uns bei den Guardians-Spielern zu bedanken, die schon länger als Helden in Olyndale unterwegs sind. In der bevorstehenden Beta und dem anschließenden offiziellen Release werden die Spieler Guardians of Ember in seiner bisher besten Version erleben.“

Die Veteranen-Belohnungen bescheren Spielern, die schon vor der Closed Beta 2019 einen Account für Guardians of Ember angelegt hatten, viele langersehnte, nützliche Gegenstände wie etwa die Fähigkeiten-Zurücksetzungsrolle, mit der man sein Fähigkeiten-Setup nach Belieben ändern kann, ohne einen neuen Charakter erstellen zu müssen.

Außerdem wurde der Premium-Shop von Guardians of Ember freigeschaltet, in dem man nützliche Gegenstände kaufen kann. Der Premium-Shop steht allen Teilnehmern der Beta zur Verfügung. Aber was wäre ein feierliche Eröffnung ohne Geschenke? Deshalb können sich alle Spieler kurz vor der Open Beta im Premium-Shop eine Menge cooler, kostenloser Gegenstände abholen!

Guardians of Ember vereint Hack and Slash- und MMORPG-Elemente zu einem actionreichen Online-Multiplayer-Erlebnis, das sowohl Hardcore-Fans dieser Genres als auch Neueinsteiger begeistern wird. Die Spieler können aus vier Rassen und sechs Klassen wählen und ihre Charaktere mit unzähligen Optionen optimieren. Das gnadenlose Kampfsystem verlangt den Spielern alles ab: Im Kampf gegen starke Gegner muss jeder Angriff sitzen! Mit 58 Gebieten, über 60 zufallsgenerierten Dungeons und einer buntgemischten Gegnerschar ist in der riesigen Welt von Olyndale für jeden Geschmack etwas dabei. Ob allein oder mit Freunden: Wer sich der Suche nach der heiligen Ember anschließt, den erwartet ein episches Abenteuer im ewigen Kampf gegen das Böse.

Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Seite von Guardians of Ember registrieren: https://join.guardiansofember.gameforge.com/de_DE/landing

2018 hat Gameforge die Rechte für Guardians of Ember erworben, das Anfang des Jahres in die Closed Beta gestartet ist. In der überarbeiteten Version des Spiels wurden zahlreiche Änderungen und Verbesserungen implementiert, z. B. beim Gameplay, den Missionen, der Charakter-Anpassung und der UI. Darüber hinaus wurden die Server in Nord- und Südamerika, Europa und ausgewählten Regionen Asiens ausgebaut. Außerdem wird das Spiel zukünftig in weiteren Sprachen verfügbar sein. Weitere Information zu Guardians of Ember: https://guardiansofember.gameforge.com/de_DE/landing

Neuigkeiten rund um Guardians of Ember – z. B. Gewinnspiele für die Community – werden auch auf Facebook gepostet.

Über Guardians of Ember

Mit über 20 Titeln und über 450 Millionen registrierten Spielern ist Gameforge der führende Anbieter von Free-to-Play Massively Multiplayer Onlinegames (MMOs) in der westlichen Hemisphäre. Mit Hauptsitz in Karlsruhe bietet die Unternehmensgruppe Spiele in über 75 Ländern an. Das Portfolio umfasst zahlreiche bekannte Marken der Spieleindustrie, die preisgekrönten Rollenspiele Runes of Magic, AION Free-to-Play und TERA sowie Europas erfolgreichstes MMO, Metin2. Zudem erweitert das actionreiche Anime-MMORPG SoulWorker das umfangreiche Sortiment; beliebte Browser-Spiele wie OGame und Ikariam runden das Angebot ab. Mehr Informationen unter http://corporate.gameforge.com/.

Title: Guardians of Ember
Genre: Hack and Slay MMORPG
Veröffentlichungsdatum: 2019
Entwickler: Runewaker