21. Juli 2020

SoulWorker Anime Legends jetzt auch für iOS und Android verfügbar

Gameforge, führender westlicher Anbieter beliebter MMOs wie AION, NosTale, Elsword, SoulWorker und TERA, und das südkoreanische Entwicklerstudio Aprogen Games haben heute die Veröffentlichung von SoulWorker Anime Legends, dem neuesten Ableger des gefeierten Action-MMOs SoulWorker, für iOS und Android bekannt gegeben.

SoulWorker Anime Legends bringt die postapokalyptische Welt des Free-to-play-MMORPGs SoulWorker auf Mobilgeräte – eine neue Möglichkeit, das bewährte Paket aus actiongeladenen Kämpfen, spannenden Quests und Anime-Stil zu genießen. Gameforges SoulWorker für Mobilgeräte bietet dabei eine neue Lokalisation, neue Community- und Support-Seiten für Spieler der westlichen Hemisphäre, zusätzliche regionale Server und Verbesserungen beim Gameplay. Um das Spiel von bisherigen Versionen abzugrenzen, wurde für die von Gameforge unterstützten Territorien der Name SoulWorker Anime Legends gewählt.

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von SoulWorker für westliche Territorien in 2018, ist es für Gameforge eine Freude, mit Aprogen Games zusammen das neueste, diesmal mobile Spiel der Reihe herauszubringen“, sagt Botond Nemeth, Executive Producer bei Gameforge. „Egal ob eingefleischter SoulWorker-Fan oder unerfahrener Einsteiger – jeder wird an der exzellenten Umsetzung des beliebten Anime-Action-MMORPGs, das man nun in Form von SoulWorker Anime Legends immer und überall spielen kann, seinen Spaß haben.

Zur Feier des Launches von SoulWorker Anime Legends hat Gameforge ein Video veröffentlicht, das Spielern das frische, neue Gameplay sowie die verfügbaren Helden vorstellt. Besonders sticht hierbei das Kampfsystem hervor, das speziell für Mobilgeräte angepasst wurde.

Hier der Launch-Trailer:
[Download]

Wie schon in der PC-Version kann man in SoulWorker Anime Legends zum Release zwischen 6 Helden, sogenannten SoulWorkern, wählen. Ihre Aufgabe ist es, in schnellen, erbitterten Kämpfen böse Mächte aufzuhalten, die die Welt heimsuchen. Woher die Monsterhorden stammen? Die Große Leere, ein alles absorbierendes Portal, hat viele Menschenleben genommen und unzähligen Dämonen den Weg geebnet. Nur die SoulWorker sind ihnen gewachsen, denn ihre Emotionen sind so stark, dass sie ihre Seelen in mächtige Waffen verwandeln können. Doch zunächst müssen sie lernen, mit ihren neuen Kräften umzugehen – und zwar so schnell wie möglich. Sonst wird die Menschheit fallen.

Key Features von SoulWorker Anime Legends:

• SoulWorker Anime Legends bietet Spielern neue, spannende Quests.
  • Neues, actionreiches Solo-Gameplay: Ziehe mit den beliebten, hochspezialisierten Helden des SoulWorker-Universums in die Schlacht: Haru Estia (Seelenschwert), Lilly Bloommerchen (Sturmsichel), Erwin Arclight (Meteor-Evolver), Jin Seipatsu (Kombo-Kometen), Stella Unibell (E-Kitara) und Iris Yuma (Plaszooka).
  • Neue Gebiete, Areale und vieles mehr: Tückische Dungeons, PvE- und PvP-Features und Bestenlisten erwarten die Spieler. Hier zeigt sich, wer das Zeug dazu hat, aus epischen Massenschlachten siegreich hervorzugehen.
  • Düsteres, postapokalyptisches Setting: Die fesselnde Geschichte und die beeindruckenden Cel-Shading-Animationen machen das Anime-Feeling perfekt.

SoulWorker Anime Legends kann für iOS und Android über den App Store bzw. Google Play heruntergeladen werden. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar. Weiter Sprachen werden folgen. In Hinsicht auf neuen Content wird bei SoulWorker Anime Legends ähnlich vorgegangen werden wie schon bei der PC-Version von SoulWorker. Es sind bereits Updates für den Zeitraum nach der Veröffentlichung geplant.

Hier geht’s zur Pressemappe mit Gameplay-Videos, Screenshots, Trailern, Grafiken und Logos.

Alle Neuigkeiten zu SoulWorker Anime Legends werden auf Facebook und Twitter gepostet. Abonniere auch unseren YouTube-Kanal und folge uns auf Instagram.

Über SoulWorker Anime Legends

<p>&lt;p&gt;&amp;lt;p&amp;gt;Das von SoulWorker (PC) inspirierte SoulWorker Anime Legends enth&amp;amp;auml;lt 6 Helden des Vorg&amp;amp;auml;ngers und bietet ein legend&amp;amp;auml;res Spielerlebnis mit benutzerfreundlicher Steuerung in einer spannenden Welt. Dank SoulWorker Anime Legends kannst du endlich immer und &amp;amp;uuml;berall Online-Multiplayer-Action im Anime-Stil genie&amp;amp;szlig;en!&amp;lt;/p&amp;gt;&lt;/p&gt;</p>

Gameforge, gegründet im Jahr 2002, ist ein führender Publisher und Betreiber hoch angesehener Massively Multiplayer Onlinegames (MMO) und browserbasierter Spieletitel. Gameforge baut aktive, langlebige globale Communitys auf und unterstützt die Spieler durch LiveOps von höchster Qualität, lokalisiertes Community-Management und eine wirkungsvolle Bereitstellung neuer Inhalte. Gameforges Portfolio an sehr erfolgreichen Spiele-Brands bietet fesselnde Erfahrungen für jeden Spielertyp: von Core-MMORPG-Spiele AION, TERA, Kingdom Under Fire 2 und Metin 2 zu beliebten Anime-MMOs Elsword, NosTale und Soulworker und Browserspielen mit Strategiefokus wie OGame und Ultimate Pirates.

Weitere Informationen sind zu finden unter gameforge.com.

Title: SoulWorker Anime Legends
Genre: Action Anime RPG
Plattform: Android, iOS
Veröffentlichungsdatum: 2020
Entwickler: Aprogen Games Inc.
Sprachen: DE, EN, FR

Mehr Pressemitteilungen zu SoulWorker Anime Legends

15. Juli 2020

SoulWorker Anime Legends naht mit großen Schritten – Das beliebte Anime-Action-MMO von Gameforge erscheint in Kürze für iOS und Android