24. September 2018

SoulWorker: Mit dem “Primal Raid”-Update kommt die ultimative Herausforderung

Karlsruhe, 24.09.2018 – SoulWorker, das free-to-play Action-MMO im Anime-Stil liefert heute einen Knaller mit dem neuen Raid-Content-Update. Das geben Gameforge und der südkoreanische Entwickler Lion Games bekannt. Das Update beinhaltet den bis heute härtesten Dungeon: den Primal Raid.

Die Spieler müssen ihren inneren Anime-Teenie-Helden herauslassen, sich ein paar Freunde schnappen und neuen Herausforderungen entgegentreten, um die Welt vom Bösen zu befreien.

Das kostenlose Update ist über Steam und das Gameforge Portal erhältlich. Der Primal Raid bietet brandneuen End-Game-Content für Hardcore-Spieler, die Ruhm und Ehre suchen. Diejenigen, die den Primal Raid betreten, müssen sich einem mächtigen Leviathan stellen, der den wenigen Überlebenden als Der Primal bekannt ist. Sogar Spieler mit dem höchsten Level werden die Unterstützung ihrer Verbündeten brauchen. Der Primal Raid erfordert eine Mindestanzahl von vier Personen im Team und bietet Platz für bis zu acht Spieler. Er ist erst zugänglich, wenn alle anderen Raids und die Goldene Zitadelle erfolgreich abgeschlossen sind. Für alle, die im Raid obsiegen, gibt es mächtige Ausrüstungsgegenstände und Belohnungen.

Zusätzlich fällt heute der Startschuss für zwei neue In-Game-Events für SoulWorker-Spieler aller Skill-Level. Für die Härtesten der Harten gibt es den “Bekämpfe den Primal!”-Event, der Spieler dafür belohnt, dass sie drei, fünf oder zehn Mal den Primal Raid schaffen. Kämpfer, die sich noch im Training befinden, können ihre Fähigkeiten dadurch verbessern, dass sie sich dem “Besucht die Einsteiger-Raids!”-Event stellen. Dieser erfordert die komplette Teilnahme an einem oder allen vier Einsteiger-Raids bis zu fünfzehn Mal während der Event-Laufzeit. Als Belohnung winken im Anschluss attraktive Belohnungen wie Booster oder Items für die Unterk unft.

Die Spieler können nun außerdem ihr hart verdientes Grutin-Gold für neue Grutin-Kapseln ausgeben. Sie enthalten verschiedene Preise, wie den Rucksack des Anhänglichen Otters, die Flauschigen Grutin-Handschuhe und die Flauschigen Grutin-Schuhe.

Trailer

Weitere Informationen über SoulWorker gibt es hier: https://de.soulworker.gameforge.com/landingpage/freetoplay.

Über SoulWorker

SoulWorker ist ein Anime Action MMO, in dem der Spieler als einer der 4 Helden Haru, Lilly, Stella oder Erwin mit erbarmungslosen Kreaturen in einer postapokalyptischen Welt konfrontiert wird. Diese wird von der Leere bedroht, einem alles einsaugenden Portal, in dem viele Menschen bereits den Tod fanden und das den Weg für unzählige Dämonen geebnet hat. Als SoulWorker, ein Überlebender der Leere mit übernatürlichen Fähigkeiten, gebietet der Spieler in schnellen, intensiven Kämpfen den grausamen Mächten Einhalt. Die Emotionen von SoulWorkern sind so stark, dass sie ihre Seelen zu gewaltigen Waffen formen können. Doch zunächst müssen sie lernen, mit ihrer neu gewonnenen Kraft umzugehen – und das, bevor die Menschheit ausgerottet wird. In Korea und Japan hat SoulWorker bereits große Wellen geschlagen und nun hat das Spiel auch in Europa und Nordamerika seine Pforten geöffnet. Kostenlos herunterladen lässt sich das Anime Action MMO unter https://de.soulworker.gameforge.com/landingpage/freetoplay oder auf Steam http://store.steampowered.com/app/630100/SoulWorker/.

Mit über 20 Titeln und über 450 Millionen registrierten Spielern ist Gameforge der führende Anbieter von Free-to-Play Massively Multiplayer Onlinegames (MMOs) in der westlichen Hemisphäre. Mit Hauptsitz in Karlsruhe bietet die Unternehmensgruppe Spiele in über 75 Ländern an. Das Portfolio umfasst zahlreiche bekannte Marken der Spieleindustrie, die preisgekrönten Rollenspiele Runes of Magic, AION Free-to-Play und TERA sowie Europas erfolgreichstes MMO, Metin2. Zudem erweitert das actionreiche Anime-MMORPG SoulWorker das umfangreiche Sortiment; beliebte Browser-Spiele wie OGame und Ikariam runden das Angebot ab. Mehr Informationen unter http://corporate.gameforge.com/.

Title: SoulWorker
Genre: Anime-Action-MMO
Entwickler: Lion Games
Sprachen: DE, EN, FR, ES, IT, PL