Metin2

The MMORPG Metin2 takes players into an eastern fantasy world with picturesque towns and impressive landscapes. Four character classes are ready to protect the world from the dark influence of the Metin stones and become masters of the martial arts. The impact of the Metin Stone inflicted deep wounds on the continent and brought chaos and destruction upon its inhabitants. War started between the kingdoms, wild animals transformed into violent beasts and the dead rose as bloodthirsty creatures come to demonic life. The once blooming continent now seems doomed to downfall.

Whether you play alone or in an alliance with friends in powerful guilds countless missions and rewards await adventurers on their travels. Dangerous creatures and evil boss monsters guard legendary treasures. PvP battles against competitors bring variety into the monster hunt. So that players can master their foes, equipment items and weapons can be upgraded with the blacksmith’s help.

Heroes are kept on their toes with events such as Kingdom Battles or competitions with handsome prizes. You can also get married in the game, which gives each spouse additional game advantages and allows the use of exclusive marriage items.

Genre: Fantasy MMORPG
PEGI: 12
Platform: Windows PC
Release Date: 2006
Developer: WEBZEN YMIR GAMES Co., Ltd.

Press releases about Metin2

10. May 2017

Metin2 – The Classic MMO is Now Also Available on Steam!

Karlsruhe, May 9, 2017 | Today, Gameforge and developers Webzen have released the online role-playing game Metin2 worldwide on Steam. Metin2 is one of the greatest success stories of the MMO genre. The free-to-play title has been running in the western hemisphere for a decade, and… more

26. February 2013

Metin2: Gameforge releases “The Dark Dragons” expansion

Largest Metin2 update to date brings additional regions, new monsters, dragon stone alchemy and a level cap increase to 105 Karlsruhe, 26.02.2013 – “The Dark Dragons” expansion leads players of successful MMO Metin2 onto a secretive island, with new creatures, missions and rewards. The level… more

27. July 2012

Metin2: Outfit and Energy Systems implemented

Two new systems and a sporty event for the 2012 summer games Karlsruhe, 27.07.2012 - The hunt for medals is open in the kingdom of the Dragon God. In time for the start of the 2012 summer games in London, Gameforge will be entertaining Metin2… more

Metin2

Das MMORPG Metin2 entführt Spieler in eine fernöstliche Welt mit malerischen Dörfern und beeindruckenden Landschaften. Vier Charakterklassen stehen bereit, die Welt vor dem dunklen Einfluss der Metinsteine zu schützen und ein Meister der Kampfkunst zu werden. Der Einschlag des Metin-Steins fügte dem Kontinent tiefe Wunden zu, brachte Chaos und Zerstörung über die Bewohner. Krieg entstand zwischen den Reichen, Wildtiere verwandelten sich in reißende Bestien und Tote erwachten als blutrünstige Kreaturen zu neuem, dämonischem Leben. Was einst blühte, scheint nun dem Untergang geweiht zu sein.

Ob allein oder im Verbund mit Freunden in mächtigen Gilden: Zahlreiche Aufgaben und Belohnungen erwarten die Abenteurer auf ihrer Reise. Gefährliche Kreaturen und bösartige Bossmonster bewachen legendäre Schätze. PvP-Kämpfe gegen Mitspieler bringen Abwechslung in die kräftezehrende Monsterhatz. Damit man diese jedoch siegreich verlässt, können Ausrüstungsgegenstände und Waffen mithilfe des Schmiedes aufgewertet werden.

Für Abwechslung im Heldenalltag sorgen zahlreiche Events wie zum Beispiel Reichsschlachten oder Wettbewerbe mit attraktiven Preisen. Zudem ist eine Eheschließung im Spiel möglich, die den Partnern zusätzliche Spielvorteile bringt und die Nutzung von exklusiven Ehe-Items ermöglicht.

Genre: Fantasy-MMORPG
USK: 12
Plattform: Windows PC
Veröffentlichungsdatum: 2006
Entwickler: WEBZEN YMIR GAMES Co., Ltd.

Downloads


Ausgewählte Dateien als Zip herunterladen. Download

Pressemitteilungen zu Metin2

08. September 2020

Metin2: Neuer Kontinent in der kostenlosen Erweiterung von Europas größtem MMO!

Spieler können ab heute das Meer überqueren und das bisher gefährlichste Gebiet des legendären MMO-Action-Rollenspiels Metin2 von Publisher Gameforge erleben. Die heute erscheinende, komplett kostenlose Erweiterung Conquerors of Yohara beschert Spielern einen riesigen neuen Kontinent, den es zu erkunden gilt. In der Metin2-Erweiterung Conquerors of… mehr

25. August 2020

Europas größtes MMORPG Metin2 erhält im September eine Erweiterung kontinentalen Ausmaßes

KARLSRUHE, 25. August 2020 – Gameforge, führender westlicher Anbieter beliebter MMOs wie AION, NosTale, OGame, SoulWorker und TERA, und der südkoreanische Entwickler Webzen haben heute bekannt gegeben, dass ihr legendäres Action-MMORPG Metin2 im September eine brandneue Erweiterung namens Conquerors of Yohara erhalten wird. Conquerors of… mehr

09. Mai 2017

Metin2: Der MMO-Klassiker ist ab sofort auch auf Steam erhältlich!

Karlsruhe, den 9. Mai 2017 | Gameforge und Entwickler Webzen haben gestern das Online-Rollenspiel Metin2 weltweit auf Steam veröffentlicht. Metin2 gehört zu den ganz großen Erfolgsgeschichten im MMO-Genre: Der kostenlose Titel läuft seit zehn Jahren in der westlichen Welt und hatte in der Spitze über 7,6 Millionen Spieler, mehr… mehr

22. März 2013

Metin2: Gameforge und paysafecard veranstalten Gewinnspiel

Karlsruhe, den 22.03.2013 – In Zusammenarbeit mit paysafecard bietet Gameforge in diesem Jahr ein besonderes Ostergewinnspiel im Action-MMORPG Metin2 an. Bei den wöchentlichen Auslosungen gibt es für die Spieler in Deutschland jeweils als Hauptpreis einen exklusiven tierischen Begleiter zu gewinnen: Das Pet Rufus. Die Aktion… mehr

26. Februar 2013

Metin2: Gameforge veröffentlicht Erweiterung „The Dark Dragons“

Karlsruhe, den 26.02.2013 – Die Erweiterung „The Dark Dragons“ führt Spieler des erfolgreichen MMOs Metin2 auf eine geheimnisvolle Insel mit neuen Kreaturen, Aufgaben und Belohnungen. Die Levelgrenze erhöht sich auf 105 und mit der mysteriösen Drachensteinalchemie werden Metin2-Helden mächtiger als je zuvor. Der Fels der… mehr

27. Juli 2012

Metin2: Kostüm- und Energiesystem eingeführt

Zwei neue Systeme und ein sportliches Event zu den Sommerspielen 2012 Karlsruhe, den 27.07.2012 – Die Jagd nach Medaillen im Reich des Drachengottes ist eröffnet. Pünktlich zum Start der Sommerspiele 2012 in London begeistert Gameforge Metin2-Spieler mit einem sportlichen Event und den neuen Kostüm- und… mehr