NosTale

In the exciting online role-playing game NosTale, players and their friends fight a dark threat in order to protect the lively village of NosVille. As a swordsman, archer or magician, they roam deserted areas such as the Fernon Temple, the ice island Glacernon and the Krem Mountains. Challenging raids dare large player groups to go on monster hunts together, or to get involved in challenging PvP battles.

Various specialisations are possible in every class, unlocking new combinations of equipment and special skills. Weapons, clothing, jewellery, skills and hairstyles can be chosen to create an outstanding hero.

NosTale’s impressive pet system lets players catch and tame wild monsters and animals, which can be used tactically in battle. Create your dream home in your Miniland: a personal home with trees, flowers, a terrace and a garden offers a great atmosphere for parties with friends and allows you to take a break from your adventurous life.

Another great feature is NosTale’s wedding system, allowing players’ characters to get married. A venue for the party is decorated and includes a wedding cake and fireworks.

Genre: Fantasy MMORPG
Platform: Browser, Windows PC
Release Date: 2007
Developer: Entwell

Press releases about NosTale

13. July 2020

Storm the Celestial Spire is NosTale’s Biggest Content Update of the Year — Available Now!

Gameforge’s free-to-play online anime role-playing game NosTale today released its largest content update of the year — “Act 7 Part 2: Storm the Celestial Spire” which brings the latest chapter to a conclusion, where players prepare for the final battle to save the Orc tribe… more

10. December 2019

NosTale with a New Continent on 17 Maps Plus Rune System

Karlsruhe, 10. December 2019 - Act 7: The Orcs and the Celestial Spire is the largest update that has been released for NosTale in the past few years. The seventh chapter of the anime role-playing game brings players new maps, monsters and quests to explore… more

19. September 2017

Cuddly Combatants Incoming: NosTale Launches in the US

Karlsruhe/Germany, 9/19/2017 | NosTale, the popular anime MMORPG by Korean developer Entwell, is opening its doors to the US market. From today on, Gameforge will be providing US players with the chance to play with three cute but hard-hitting classes with 28 specializations. NosTale also comes with an… more

19. September 2012

NosTale: Content update and community event for 5th birthday

Three new specialists, exciting challenges and attractive events all wait for players for the 5th birthday celebrations Karlsruhe, 19/09/2012 – Gameforge releases an extensive content update to celebrate the 5th birthday of NosTale in Europe. Swordsmen, archers and magicians get to make use of the… more

NosTale

Im packenden Anime-Online-Rollenspiel NosTale kämpfen Spieler mit ihren Freunden gegen eine dunkle Bedrohung und beschützen das lebhafte Dorf NosVille. Als Schwertkämpfer, Bogenschütze oder Magier durchstreifen sie abgelegene Gebiete wie den Fernontempel, die Eisinsel Glacernon und das Krem-Gebirge. Herausfordernde Raids laden zudem große Spielergruppen zur Monsterhatz oder zum PvP-Wettkampf ein.

In jeder Klasse sind vielseitige Spezialisierungen möglich, die sich durch Kombination von Ausstattung und besonderen Fähigkeiten auszeichnen. Waffen, Kleidung, Schmuck, Skills und die Frisur können dabei frei gewählt werden, um einen herausragenden Helden zu erschaffen.

Das beeindruckende Pet-System von NosTale lässt Spieler wilde Monster und Tiere einfangen und zähmen. Diese können im Kampf taktisch eingesetzt werden. Im Miniland werden Wohnträume wahr: ein gemütliches Haus kann hier gebaut werden. Das persönliche Zuhause mit Bäumen, Blumen, Terrasse und Garten bietet eine tolle Atmosphäre für Partys mit Freunden und bringt Entspannung ins Abenteurerleben.

Ein weiteres Highlight ist das Hochzeitssystem von NosTale. Spieler-Charaktere können im Spiel, im Rahmen einer großen Feier mit einem festlich geschmückten Platz, inklusive Hochzeitstorte und Feuerwerk, heiraten.

Genre: Fantasy-MMORPG
USK: 12
Plattform: Browser, Windows PC
Veröffentlichungsdatum: 2007
Entwickler: Entwell

Downloads


Ausgewählte Dateien als Zip herunterladen. Download

Pressemitteilungen zu NosTale

13. Juli 2020

Erobere den Himmelsturm – Größtes NosTale-Update des Jahres

Gameforge hat heute das größte Update des Jahres für das kostenlose Anime-MMORPG NosTale veröffentlicht, „Akt 7-2: Erobere den Himmelsturm!“. Die Zeit ist gekommen, sich für die letzte Schlacht auf Morizios zu rüsten und die Orks vor der Auslöschung zu bewahren! Akt 7-2 bringt einen spannenden… mehr

10. Dezember 2019

NosTale mit neuem Kontinent auf 17 Maps und Runensystem

Karlsruhe, 10. Dezember 2019 - Mit Akt 7: Die Orks und der Himmelsturm erscheint heute für NosTale das größte Update seit Jahren! Im siebten Kapitel des Anime-Rollenspiels erwarten die Spieler nicht nur neue Maps, Monster und Quests, denn gleichzeitig wird das Spielerlebnis in der fantastischen… mehr

19. September 2017

Knuffige Kämpfer gesichtet: NosTale startet auf Steam

Karlsruhe, den 19.9.2017 | Publisher Gameforge erweitert den Spielerkreis von NosTale. Ab heute können Spieler das beliebte Anime-MMORPG des koreanischen Entwicklers Entwell auch auf Steam spielen. Das abenteuerliche Game bietet drei knuffige aber schlagkräftige Klassen mit über 28 Spezialisierungen. Außerdem beeindruckt NosTale mit seinem außergewöhnlichen Pet-System: Spieler… mehr

19. September 2012

NosTale: Content-Update und Community-Events zum 5. Geburtstag

Drei neue Spezialisten, aufregende Herausforderungen und attraktive Events erwarten die Spieler zum 5. Geburtstag Karlsruhe, den 19.09.2012 – Gameforge veröffentlicht zum 5. Geburtstag von NosTale in Europa ein umfangreiches Content-Update. Schwertkämpfer, Bogenschütze und Magier machen sich das Element des Feuers zunutze und stellen sich neuen… mehr

13. September 2012

NosTale erhält Publikumspreis Pochi Award 2012

Das kostenlose Anime-MMORPG belegt in der Kategorie Videospiele den ersten Platz Karlsruhe, den 13.09.2012 – Das NosTale-Team des Publishers Gameforge freut sich über eine weitere Auszeichnung des beliebten Online-Rollenspiels. Das Publikum der größten Japan, Anime & Manga Convention in Deutschland - Connichi - hat entschieden:… mehr

15. Februar 2012

NosTale: Großes Content-Update

Neue Quests, Raids, und Maps für erfahrene Spieler Karlsruhe, 15. Februar 2012 - Gameforge, Europas führender Anbieter von Online-Spielen, hat für das Anime-MMORPG NosTale ein umfangreiches Content-Update bereitgestellt. Das ab dem 15. Februar 2012 erhältliche Update 5.2 versorgt die Spieler mit zahlreichen neuen Raids, Quests… mehr